Gaza/Tel Aviv (dpa) - Nach den schlimmsten Bombardierungen seit Beginn der israelischen Militäroffensive im Gazastreifen machen sich zunehmend Panik und Verzweiflung in der Enklave breit. Immer mehr verängstigte Menschen versuchten, dem Inferno zu entrinnen. Sie flohen in eine von 85 UN- ...

Kommentare

(18) k443377 · 30. Juli 2014
nunja die schmeissen aber auch auf passanten ...
(17) k293295 · 30. Juli 2014
@16: Pardon! Ja, so hatte ich das auch gemeint. Da schmeißen welche isralische Fenster ein, und die Isralis schmeißen mit Handgranaten zurück.
(16) HelmutPohl · 30. Juli 2014
@15 Das war nicht mein Bild mit den Steinen, ich habe nur auf "12 EdgarWallace" seinen Einwurf geantwortet.
(15) k293295 · 30. Juli 2014
@13: Die schmeißen nicht mit Steinen (um in Deinem Bild zu bleiben) sondern gleich mit Handgranaten. @14: Na, ganz so einfach isses wohl leider nicht, aber "Land gegen Frieden" war ja schonmal recht erfolgreich - mit Ägypten, denn da wurde es GEMACHT.
(14) mceyran · 30. Juli 2014
@12 Israel soll die seit fast 10 Jahren bestehende Gaza-Blockade aufheben und ihre Siedlungen einstellen, dann kommen auch keine Raketen.
(13) HelmutPohl · 30. Juli 2014
@12 Zumindest wirft man dann keine Steine durchs Fenster zurück auf alle Passanten, die gerade vorbeilaufen....
(12) k443377 · 30. Juli 2014
ich sag ja warten und raketenangriffe einfach ignorieren ... was machst du wenn dir jemand alle 30 min einen Stein durch das Fenster wirft ? Sitzen und Fernsehen schauen ?
(11) k293295 · 30. Juli 2014
@10: <link> gegen <link> Israel soll nicht immer so tun, als stünde seine Auslöschung kurz bevor!
(10) k443377 · 30. Juli 2014
gut also israel soll nix machen und nur auf raketeneinschläge warten ...
(9) galli · 30. Juli 2014
@7 Israel hat die modernste Armee.Hamas hat fast nichts .Israel wird nicht in Schutt und Asche liegen. Es sterben fast nur Zivilisten im Gaza
(8) Perlini · 29. Juli 2014
@6 Wo sind die Sanktionen anderer Staaten, z.B. Russland?
(7) k443377 · 29. Juli 2014
nun ja, wenn ich permanent von aussen mit Raketen beschossen würde dann würde ich auch zurückschlagen. Was sollen die Israelis machen ? Warten bis sie selber in Schutt und Asche liegen ?
(6) galli · 29. Juli 2014
Wollen Tunnel zerströren,beschiesen z.B. Krankenhäuser ,Schulen ,Kraftwerke ,Wohngebäude.Wo sind die Sanktionen von der EU?
(5) HelmutPohl · 29. Juli 2014
Diese israelische Regierung will überhaupt keinen Frieden. Sanktionen gegen Putin, aber Netanjahu kann machen was er will. Wie kann man eine Regierung die wahllos Bomben auf unschuldige Menschen werfen läßt noch unterstützen ?
(4) k293295 · 29. Juli 2014
<< In Washington sprach Außenamtssprecherin Jen Psaki verärgert von einer bewussten Desinformationskampagne aus Israel. «Aus unserer Sicht ist das einfach nicht die Art, wie Partner und Verbündete miteinander umgehen»,>> Welcomt to the club, fellows! Wie jetzt? Das gefällt euch nicht, auf der anderen Seite der Verklapsung zu stehen? Na, sowas aber auch! ^^
(3) TurboEdition · 29. Juli 2014
Die ach so humane "westliche Wertgemeinschaft" lässt den Irren aus Tel Aviv und seine zionistischen Mörderbanden einfach weitermachen mit Völkermord, Massenmord und Kriegsverbrechen. Es erweist sich wieder einmal wie menschenverachtend und pervers dieses kapitalistische System ist! <link>
(2) flowII · 29. Juli 2014
die mehrzahl davon sind zivilisten!!! und die welt kuckt zu ... ok kriegsdefinition ist eigentlich schon mit ueberspringen der 1k marke gegeben, daher kann man von kriegsverbrechen sprechen
(1) mceyran · 29. Juli 2014
1100 Tote schon. Die wollen wohl jeden Rekord brechen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News