Brüssel (dts) - Die EU-Kommission plant eine drastische Reduzierung der Autoabgase in Innenstädten und tiefgreifende Einschnitte in den Verkehrssektor. Wie das "Handelsblatt" unter Berufung auf das "Weißbuch Verkehr" berichtet, solle der Anteil konventionell betriebener Fahrzeuge in den Innenstädten ...

Kommentare

(3) jdmolay · 08. März 2011
und das predigen mir die überbezahlten bonzen, die mit 330 ps unterm arsch in ihre sitzungssäle vom paar hundert meter entfernten büro gekarrt werden und nach brüssel fliegen. wie wärs denn für die mit fahrrad oder elektroschleiche. ich brauch nur nach berlin gucken, wo ausser ströbele keiner weiss wie so ein ding aussieht. dem gemeinen volk wasser predigen und selber wein saufen - es gibt nichts neues unter der sonne.
(2) Big_Frog · 08. März 2011
Wann bitte treten wir endlich aus diesem Haufen aus, den wir bloß finanzieren und der nur quält.
(1) Irgendware · 08. März 2011
Einheitliche Energiesteuer: Super Idee! Verbrennungsmotoren aus den Innenstädten raus: Auch eine gute Idee, es sollte aber Ausnahmen geben, z.B. Routen zu Parkhäusern damit die Leute aus dem Umland noch zum Einkaufen in die Städte fahren können
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News