Berlin (dts) - Die Zahl der Flüchtlinge in Deutschland könnte in diesem Jahr noch viel höher ausfallen als bislang offiziell vorausgesagt. Deutsche Behörden gingen davon aus, dass in den Monaten Oktober bis Dezember bis zu 920.000 weitere Asylbewerber nach Deutschland kommen, berichtet die Zeitung ...

Kommentare

(3) k424016 · 05. Oktober 2015
Der Hauptgrund ist eigentlich der das unsere Bundesregierung die Flüchtlingskrise regelrecht verpennt und verleugnet hat,bis die ersten da waren. Im Moment sind noch so rund 3 Mio Syrier unterwegs in Richtung Nordeuropa "Nicht nur nach Deutschland" aber eben doch mehr wie erwartet und dieser Winter könnte noch sehr übel werden wenn die ersten Bilder von erforeren Flüchtlingen durch die Medien gehen.
(2) FichtenMoped · 05. Oktober 2015
920 000 Flüchtlinge in einem Quartal ist mehr als die offiziellen Schätzungen für das gedamte jahr. Das wäre mal eine Hausnummer. Ohne die Hilfe der Bevölkerung wäre De Meziére am A*****. Als Verantwortlicher hat er auf ganzer Linie versagt, wie ander Organe, die NICHTS vorhergesehen haben. Als Merkel ihr Fähnchen auf 'Wenn alle dafür sind, bin ich auch dafür' gestellt hat, hat sie ihren Untergang besiegelt. So ist dass, wenn wenn man etwas unterschätzt. Das ist eine Einschätzung, keine Meinung.
(1) goldkatze · 05. Oktober 2015
Es musste ja einen Grund geben, warum die Gemeinden den Belastungen nicht mehr gewachsen sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News