Berlin (dpa) - Berlin-Sieger Kenenisa Bekele will den knapp verpassten Marathon-Weltrekord erneut attackieren. Das kündigte der Äthiopier am Montag an. «Ich hoffe, dass ich den Rekord noch breche», sagte der 34-Jährige im ZDF-«Morgenmagazin». Bekele fehlten am Sonntag in Berlin in 2: 03: 03 Stunden ...

Kommentare

(3) k455726 · 26. September 2016
Selbst nach diesem knappen Aus stellt er sich hin und sagt sich "scheiß drauf, nächster Versuch"....einfach Wahnsinn. So eine Denkweise imponiert einfach. Da können sich einige eine Scheibe abschneiden.
(2) Schwumpi · 26. September 2016
Da schlimme ist: Die jappeln nicht mal nach 42 KM :D
(1) CashKarnickel · 26. September 2016
Das muss man sich mal vorstellen...Da jappelt man 42,195 Kilometer und hechelt todes-kaputt durchs Ziel, und dann sagt einem der Stoppuhr-Fuzzi, daß man das Ziel 6 Sekunden zu spät erreicht hat...Ein Wunder, daß der dem nicht gleich eins auf die Zwölf gegeben hat...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News