Stuttgart/Wolfsburg (dpa) - Die juristische Aufarbeitung des Volkswagen-Diesel-Skandals hat nun auch Konzernchef Matthias Müller erreicht. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart ermittelt wegen des Verdachts der Marktmanipulation gegen Müller. Ein entsprechendes Verfahren habe bereits im Februar ...

Kommentare

(3) DJBB · 24. Mai 2017
@2 da gebe ich dir 100% recht! eine schweinerei das die damit durch kommen
(2) ruddi1 · 17. Mai 2017
Die hätten die ganze Verwaltung austauschen müssen (ohne Abfindung,da Strafbare Handlung),kann mir keiner erzählen,das es einen unter den gegeben hat der nicht davon wußte.Der tritt jetzt zurück und bekommt auch eine Millionenabfindung,wetten das.
(1) DJBB · 17. Mai 2017
Ich bin selber davon betroffen und gemäß meinem Anwalt kostet die reine Anklage 2x 8000€ einmal gegen seat und einmal gegen vw. dies zur info...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News