Berlin/Istanbul (dpa) - Der Brief aus dem türkischen Generalkonsulat, der dieser Tage bei der Staatskanzlei in Stuttgart einging, lässt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Nicht nur, dass Generalkonsul Ahmet Akinti «Unterstützung und Solidarität» verlangt, damit die Männer hinter dem ...

Kommentare

(13) Urxl · 01. August 2016
@11: Ich wollte wissen, wieso das eine Sekte ist. Falls du mit dem Begriff überhaupt etwas anfangen kannst!
(12) dondebile · 01. August 2016
Und was bitte ist an Schulen so terrorristisch? Vielleicht ist Bildung genau das was türkischstämmige Bewohner der BRD benötigen: "- "Ein eher niedriges Bildungsniveau zeigt sich dagegen bei den Personen mit einem türkischen Hintergrund... Quelle: BAMF - "Schulische Bildung von Migranten in Deutschland" Wo bleiben denn die Quellangaben zu den behaupteten 50 Mrd der CIA @nr11? Ansonsten muss man wohl davon ausgehen, dass es sich dabei um eine Lüge handelt.
(11) hasan67 · 01. August 2016
Die Gülenmitglieder brauchen kein Deutsch,sie haben ihre eigene Schulen Deutschlandweit 300,Ziel sind 5000 .garnicht erwähnt die Weltweit vorhanden SchulenDas darfst du recherchieren,anstatt Sorgen um mein Deutsch zu machen.Wie du siehst brauch ich kein Daitsch ,zum lesen hab ich dich nicht gezwungen. :-)
(10) Urxl · 30. Juli 2016
@8: Kannst du das noch mal in (wenigstens halbwegs) fehlerfreien Deutsch artikulieren? Und in wie fern ist die "Gülensekte" eine Sekte?
(9) dondebile · 30. Juli 2016
So, so, die CIA hat 50 Mrd der Gülen-Bewegung gepumpt. Bitte mal keine Behauptungen ohne Beweise aufstellen. Außerdem frage ich mich schon lange, was an der Gülen-Bewegung so terrorristisch sein soll? Schulen zu unterhalten - also Bildung zu vermitteln - scheint ja im türkischen Sinne echt eine Unverschämtheit zu sein. Also vielleicht klärt mich jemand mal auf, aber bitte auch entsprechende Nachweise beifügen und nicht nur Behauptungen aufstellen.
(8) hasan67 · 30. Juli 2016
@gzhaus,warum sollte mir schlecht gehen,wenn Merkel das hart erarbeitetes Geld,an die Griechen, 1 mio sogenannten Flüchtlingen,an die armen EU Länder und wenn was übrig bleibt an die Megareichen weiter reicht,gehen? Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wenn nichts ertragreiches zu Kolonisieren ist für BRD-GMBH und USA.Dann wird die eigen Bevölkerung ausgesaugt.Die Deutschen wandern aus,wer soll das begleichen? Genau, die Gülenanhänger.Ab jetzt wird nur noch zurückkolonisiert. :-)
(7) Muschel · 30. Juli 2016
Ist wirklich witzig, dass mein gelöschter Kommentar fast identisch von jemand anderem geschrieben hier erneut ohne meine Beihiflfe genau an der gleichen Stelle steht. Übrigens nicht nur meine Meinung :<link> und der Herr Kretschmer hat es auch gesagt.
(6) gzahaus · 30. Juli 2016
@hasan67 Deutschland ist ein freies Land!! Niemand wird gezwungen hier zu leben. Du sollest umziehen wenn es dir andereswo besser geht :-)
(5) gunty · 30. Juli 2016
Habe wie immer Klamm als Startseite aufgemacht und zufällig diesen Artikel angeklickt - ich fühle mich plötzlich als wäre ich im Psychopathen-Dschungel! Der Beitrag ist unter aller journalistischen Kanone und die Kommentare???? Wenn die 80 Jahre älter wären und statt Gülen Jude stehen würde hätte das alles im "Stürmer" stehen können....
(4) Emelyberti · 30. Juli 2016
Auch die Türken profitieren von Gelddruckerei,sie sind ebenso auf Handel und Wandel angewiesen,wie andere auch.Viele Freunde hat der Herr Erdogan ja auch nicht mehr da macht er dann einen Kniefall bei Herr Putin,und wer meint,er müsste das alles gutheissen was da passiert,sollte sich schleunigst in die Türkei aufmachen ohne Wiederkehr.
(3) hasan67 · 30. Juli 2016
Genau mit diese Fantasie lebst du ja,wenn diese Geld druckerei mal ein Ende hat,werden die Europär unter der US-Herrschaft im Mittelalter leben.Sie werden dann keine Kolonien mehr aussaugen können,denn sie sind jetzt aufgewacht. Die Türken werden schon ihren Weg finden,weil sie nicht mehr an der Leine sind wie die Deutschen,da mach dir mal keine Sorgen.Deswegen wollen 52% der Türken Erdogan haben ^^
(2) peter7lech · 30. Juli 2016
Fantasie is auch eine Bildung. Erdogan muss weg, oder wollt ihr Türken im Mittelalter leben ? Dann kann man euch auch nicht mehr helfen.
(1) hasan67 · 29. Juli 2016
Die CIA hat der Gülenbewegung 50 Milliarden US dollar gepumpt.Wenn Gülen weg ist, kommt ein anderer. Diese gelder kommen aus den erträgen der Mohnfelder aus Afgahnistan ect. Die Gülen sekte ist eine gefährliche Sekte.Die Deutschen sollten das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Erdogan ist dadrauf reingefallen. Sie rekrutieren mit Schulen,die Moslems in Deutschland. Sollten die deutschen vor den Amis nicht parieren,können sie sich sicher sein,das sie dies aktivieren werden.Viel Spass
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News