Der E-Commerce ist nicht nur in Deutschland eine Erfolgsgeschichte und wird in den nächsten Jahren weiter wachsen. Damit dies so bleibt, bedarf es intelligenter Lösungen und durchdachter Konzepte. Es ist zum Beispiel möglich, dass die steigenden Zustellmengen besonders in Innenstädten und ...

Kommentare

(2) Triple-A · 05. April 2014
@1 das liegt vermutlich an deinem wohnort/zusteller. ich bin mit hermes z.b. sehr zufrieden - finde, dass hermes immer besser wird, dafür dhl immer schlechter......
(1) Guru16224540 · 05. April 2014
Die sollten erst mal die alten Lösungen verbessern. Wenn ich mir Hermes angucke, bei denen weiß man nie, ob man sein Paket auch bekommt. Außerdem sind sie wohl zu Fuß unterwegs, da die Zustellung der Pakete sehr lange dauert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News