Berlin (dts) - Bayerns Umweltminister Markus Söder (CSU) hat die führende Rolle der CSU in der Islam-Debatte unterstrichen. Es sei gut, sagte Söder dem Nachrichtenmagazin "Focus", dass Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) "bereits einen klaren Beitrag zum Islam" gesetzt habe. Vor allem in ...

Kommentare

(2) Redigel · 12. März 2011
Die klare Handschrift setzt auf Konfrontationskurs und aufs scharf machen. Wie soll ich mit jemandem diskutieren, den ich von vornherein ablehne? Hier wird wieder am braunen Rand gefischt, anstatt zu reden. Man muss Muslime mitnehmen, dass funktioniert aber defintiv nicht, wenn man behauptet der Islam gehört nicht zu Dtl./Europa.
(1) Jamir · 12. März 2011
Schrittmacher?...Ich glaube die schreien einfach nur am lautesten
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News