Kaiserslautern (dpa) - Der FC Bayern hat gleich am 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga gepatzt. Beim 1. FC Kaiserslautern unterlagen die Münchener überraschend mit 0: 2. Die Tore für den Aufsteiger erzielten Ivo Ilicevic und Srdjan Lakic. Ilicevic sah kurz vor Schluss nach wiederholtem Foulspiel die ...

Kommentare

(7) Hebalo10 · 27. August 2010
Es vergeht keine Saison ohne ein solches Ergebnis gegen die Bayern, meist folgen noch ein oder zwei Niederlagen dieser Art.
(6) k131161 · 27. August 2010
@1 Zwar kein Fußballfan bin, aber als Pälzer freu ich mich sehr. Gerade weils gegen die Bayern ist und die haben grad mal gar keine Punkte bei mir!
(5) spreepirat · 27. August 2010
meisterschaft ade... ^^
(4) tastenkoenig · 27. August 2010
Aufsteiger schlägt Meister. Fußball ist schön!
(3) k18663 · 27. August 2010
lol ...
(2) GDIDD · 27. August 2010
doppel ja
(1) ReinerUnfug · 27. August 2010
Jaaaaaaaaaaa^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News