Berlin (dpa) - Bayern-Präsident Uli Hoeneß will Borussia Dortmund noch nicht gratulieren. Natürlich nicht heute, aber wenn es rechnerisch feststehe, werde er der erste sein, der Dortmund gratuliert, sagte Hoeneß beim TV-Sender Sky. Die Borussen führen nach ihrem Sieg beim FC Schalke 04 und dem ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 15. April 2012
Na klar, bei Hoeneß sitzt der Stachel tief, daß aller Wahrscheinlichkeit nach der Deutsche Meister erneut nicht aus München kommt. Auch wenn rechnerisch noch ein anderes Ergebnis ist, der Drops ist gelutscht. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls an die über die Saison hinweg beständigste Mannschaft. Was in der Folge allerdings in der Champions League passiert, wer da das bessere Buli- Team ist, muß man abwarten- nicht immer wars in den letzten Jahren der 'Meister'.
(2) storabird · 15. April 2012
warum sollte er auch? Dortmund hat Bayern auch noch nicht zum CL Sieg gratuliert.
(1) k12134 · 15. April 2012
besser so. Er sollte lieber seine Klappe halten. Gegen Real muss ein Sieg her....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News