Erlangen (dts) - Im mittelfränkischen Erlangen ist ein Fußgänger von einem Linienbus erfasst worden und überlebte mit schweren Verletzungen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war der junge Mann mit seinem Begleiter auf dem Weg zur Universität. Ersten Ermittlungen zufolge war der 22-Jährige stark ...

Kommentare

(2) k59077 · 12. Juni 2011
Vermutlich eine Frage des Preises. Je günstiger der Inhalt, desto öfter fässt man sich an den Kopf beim Lesen.
(1) ReaLiner · 12. Juni 2011
Entschuldigung, ich möchte hier ja nichts verunglimpfen.. aber dass ein stark alkoholisierter Mann einen Unfall mit schweren Verletzungen davonträgt, passiert jeden Tag ca. 400 Mal in Deutschland. Wie wäre es, wenn wir stattdessen über die Bomben, die heute wieder in der Türkei explodiert sind, informiert werden? Oder über die Toten in Syrien? Oder die Lage in Tschechien? Oder Libyen? Warum kriegen wir großteils nur einen dermaßen uninteressanten Müll vorgesetzt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News