Brüssel (dpa) - EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso hat die Entscheidung der Ratingagentur Moody's kritisiert, nun auch Irland auf «Ramschniveau» herabzustufen. Der Beschluss sei «unverständlich», ließ Barroso am Mittwoch in Brüssel von seiner Sprecherin erklären. Die irische Regierung habe ...

Kommentare

(2) Redigel · 13. Juli 2011
@1: Na das ist aber frech, vergiss unsere Welthauptstadt-mit-mickriger-Bevölkerungszahl Berlin nicht. <link> Hier mal ein ganz guter Überblick. Als Sachse oder Bayer kann man da schon mal stolz aufs Bundesland sein. Solange Berlin ganze Straßenzüge 24h rund um die Uhr beleuchten kann, kann Griechenland gar nicht pleite sein. Berlin ist griechischer als Griechenland und amerikanischer dazu ^^ NRW sowieso
(1) itguru · 13. Juli 2011
Warum bietet Merkel den Ländern wie Irland, Portugal und Griechenland nicht an diese als Bundesländer aufzunehmen? Oder haben NRW, Bremen usw. auch Probleme mit Moody's?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News