Frankfurt/Main (dpa) - Schon wieder verklagen Investmentbanker die Commerzbank auf ausstehende Bonuszahlungen. 13 Banker verlangen heute vor dem Arbeitsgericht Frankfurt die Nachzahlung von Boni in siebenstelliger Höhe. Dabei geht es um den ehemaligen Arbeitgeber Dresdner Bank, dessen ...

Kommentare

(1) billy98 · 21. Oktober 2009
ja natürlich ... gebt den armen bankern was ihnen zusteht! und wenn sie noch einen lebenslangen vorrat an klopapier mit goldrand verlangen, dann sollen sie denn natürlich auch noch bekommen. es ist echt nicht mehr witzig, was hier abgeht! vor 20 jahren, sind wir im osten auf die straße gegangen, weil wir uns nicht länger verarschen lassen wollten. und das resultat? wir sind von einem scheißhaufen gleich in den nächsten gesprungen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News