New York(dpa) - Der Abwurf von sogenannten bunkerbrechenden Bomben auf Aleppo ist nach Worten von UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon nichts anderes als «Barbarei». Ban sagte in New York:  «Wir dürfen nicht vergessen, dass Krankenhäuser und Schulen wegen der Kämpfe nur noch im Keller arbeiten können. ...

Kommentare

(2) katzee · 27. September 2016
Es ist ebenso Barbarei, wenn die "Rebellen" die Zivilbevölkerung als Geisel halten und daran hindern, die Stadt zu verlassen, um sich hinter ihnen als menschliche Schutzschilde zu verstecken. Hier sind beide Seiten menschenverachtend brutal.
(1) CashKarnickel · 26. September 2016
Das ist wirklich unfassbar...Eine bereits nahezu komplett zerstörte Stadt, in welcher noch bis zu 2 Millionen (!!!) Zivilisten in Ruinen bzw. Kellergeschossen leben werden einfach mit bunkerbrechenden Bomben zugepflastert und wahrscheinlich noch ganz anderen Bomben, welche wohl komplett gegen die Genfer Konventionen verstossen dürften...Schande!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News