Leverkusen (dts) - Michael Ballack, neuer Mittelfeldspieler bei Bayer Leverkusen, hat Abwehrspieler Philipp Lahm in der Frage um das Kapitänsamt bei der deutschen Nationalmannschaft zurechtgewiesen. "Ich bin der Kapitän der Nationalmannschaft. Da gibt es für mich gar keine Diskussion", sagte Ballack ...

Kommentare

(8) k31607 · 15. Juli 2010
Ballack soll sein Nationaltrikot an den Nagel hängen, - bringt 'eh Nichts mehr. Und bei der WM hat ihn nicht wirklich jemand vermisst, meiner persönlichen Ansicht nach lief es sogar ohne ihn weitaus besser. So ist aus dem Team wirklich eine Mannschaft geworden.
(7) k153242 · 15. Juli 2010
Eben, Ballack, es ist kein Wunschkonzert. Und wer der Kapitän ist, bestimmt nicht Michael Ballack, sondern Joachim Löw.
(6) tobiasffm · 15. Juli 2010
Der Nationaltrainer bestimmt den Kapitän - alles andere ist nur Geschwätz.
(5) Kojak · 15. Juli 2010
Wie alt ist Ballack, 33? Lahm ist 7 Jahre jünger. Spätestens nach der nächsten EM ist für Ballack eh Schicht im Schacht, warum macht der son Firlefanz drum...
(4) k255751 · 15. Juli 2010
Ach war Ballack bei der WM gar nicht bei? Ich glaub es hat ihn auch keiner vermisst. Ausser mit ´ner grossen Klappe sollte man mit Leistungen überzeugen.
(3) ichundich · 15. Juli 2010
gut so micha. ossis übern tisch ziehen sollte der vergangenheit angehören. nicht ganz, siehe pflegemindestlohn... (jaja die alte leier, is aber so)
(2) Kellerlanplayer · 15. Juli 2010
geh in Rente Ballack :) Nach Leverkusen wechseln und Kapitän bleiben wollen, dass ich nicht lache :D
(1) JFK · 15. Juli 2010
Komisch, auf der letzten PK von Lahm klang das noch völlig anders...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News