Baku (dpa) - Kapitän Michael Ballack hat das Training der deutschen Fußball-Nationalmannschaft abgebrochen. Der Mittelfeldspieler musste einen Tag vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan in Baku die Übungseinheit nach dem Aufwärmen beenden. Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes leide ...

Kommentare

(5) clauds · 11. August 2009
naja, immerhin war er mal beim Training dabei. Normalerweise ist er doch schon vorher verletzt :)
(4) brezel107 · 11. August 2009
schon schlimm das den alle noch so hoch loben und er fast nur krank oder verletzt ist-,-
(3) donaldus · 11. August 2009
Das Thema kann ich auch nicht mehr hören...
(2) k136403 · 11. August 2009
was wollen wir denn noch mit dem...., kostet nur Geld welches er nicht wert ist.
(1) k358981 · 11. August 2009
hätte mich doch auch gewundert...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News