Hamburg (dts) - FDP-Gesundheitsminister Daniel Bahr will angesichts des enormen Mangels an gespendeten Organen gesetzlich Versicherte Organspende anregen. Wie das Bundesministerium am Montag bestätigte, sollen Krankenkassen verpflichtet werden bei der bevorstehenden Ausgabe der neuen elektronischen ...

Kommentare

(3) Milz-Brandy · 26. September 2011
@2 du guckst zuviel schlechte filme ^^
(2) k85186 · 26. September 2011
@1: In unserer heutigen Welt stelle ich mir einfach nur vor, daß ich als "armer Tropf" halbtot in einem Krankenhaus liege und irgendein Multimillionär eingeliefert wird, der dringend (m)ein Herz braucht. Bei einer entsprechenden Zahlung an den Arzt könnte es dann sehr leicht passieren, daß ich DADURCH wirklich tot bin. Ok, dann ist es mir wurscht, aber vielleicht hätte ich es sonst schaffen können... Geld regiert die Welt und dafür haben schon viele Menschen beide Augen zugedrückt.
(1) GroovemasterJSP · 26. September 2011
Ich versteh net was an einer Organspende so schlimm sein soll? Nach dem Tod is doch wurscht was mit meinen Körperteilen passiert?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News