Stuttgart (dpa) - Aus für die Kombilösung? Deutsche Bahn und die SPD haben der Kompromissidee von Stuttgart-21-Schlichter Heiner Geißler eine Abfuhr erteilt. Jetzt hilft den Gegnern um den grünen Ministerpräsidenten Kretschmann wohl nur noch ein Wunder. Die Deutsche Bahn ist kategorisch gegen ...

Kommentare

(2) ReaLiner · 11. August 2011
Es ist einfach nur lächerlich, diesem Mann Geld in den Rachen zu werfen für einen derartigen Unsinn.. Das Hauptargument der S21-Gegner ist der Kostenpunkt und da kommt dann als Kompromissvorschlag eine Kombilösung, die die Kosten um 50% erhöhen würde.. Man man man.
(1) gunty · 10. August 2011
ohm - mal kleine Frage hat mal jemand detailliert dargelegt ob da überhaupt ne Mega-Lösung gebraucht wird oder ob da nur dringend Geld verbrannt werden muss?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News