Berlin (dpa) - Deutschlands Autohändler erleben nach Auslaufen der Abwrackprämie einen massiven Absatzeinbruch. Der Neuwagenverkauf sei im September um rund 50 Prozent im Vergleich zum August eingebrochen, schreibt die «Bild»-Zeitung. Das Blatt beruft sich auf den Bundesverband freier Kfz-Händler. ...

Kommentare

(8) Die_Mama · 02. Oktober 2009
Komisch ist aber das VW Sonderschichten fahren will, um die weiterhin kräftige Nachfrage bedienen zu können. Was stimmt denn nun?
(7) 4ce · 02. Oktober 2009
@3: Die Umweltprämie wurde von Steinmeier vorgeschlagen, also SPD, siehe auch den wiki-Artikel. Zu allem anderen von #3 sag ich (erstmal) nichts. @6: Du meinst wohl "werden" statt "warten" - und ich bezweifele, dass es dich überrascht, dass nicht alle CDU-Wähler Rentner sind. Den ersten Satz versteh ich zwar - allerdings musste dann auch sagen, "sagt byebey zu eurem Sehvermögen - 10€ bekommste für ne Brille; von daher: Zusatzversicherungen brauchste inner Risikogruppe überall. Aufregung umsonst
(6) sYsTeM2k · 02. Oktober 2009
sagt byebye zu euren zähnen. das schlimmste kommt nocht.die christdemokraten warten nicht so christlich handeln wie die ganzen renter das erwarten..
(5) Black-Shark · 02. Oktober 2009
vor allem wenn ich wie bei 3 sonen blödsinn lese wird mir schlecht als ob nur die cdu das gemacht hätte ich glaub da war noch ne partei mit bei hin und wieder frag ich mich ob die leute ihren verstand nutzen oder einfach nur blödsinn reden weil sie nichts anderes können
(4) k5250 · 02. Oktober 2009
natürlich ist es keine überraschung. aber wie nr 3 nur rumheulen hilft auch nicht. aber da das ja fast nur die korea kisten betrifft scheiss drauf.
(3) k50367 · 02. Oktober 2009
Aber die CDU hat doch alles richtig gemacht *lol* Wer es noch nicht kapiert hat, jetzt geht der ABSCHWUNG erstmal richtig los, aber wir sind es ja selber schuld, was sorgen die dummen Deutschen auch durch die Wahl dafür das dieses Pack weiter an der Macht bleibt !
(2) Pen · 02. Oktober 2009
DAS ist ja wirklich eine Überraschung :-)))
(1) helpless · 02. Oktober 2009
Wer das nicht geahnt hat, muss schon ein ziemlich Vollidiot sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News