Monrovia/Berlin (dpa) - Um die Ebola-Epdidemie unter Kontrolle zu bekommen, hat die Regierung in Liberia Qarantänezonen ausgeweitet und eine nächtliche Ausgangssperre über die Hauptstadt verhängt. In einem Elendsviertel von Monrovia brachen daraufhin Unruhen aus. Bewaffnete Sicherheitskräfte ...

Kommentare

(6) Hebalo10 · 20. August 2014
Die US-Flagge steht auch dem Mond, gehört er nun den USA oder der Mars? Dieser Verschwörungs-Scheiß wird immer bizarrer.
(5) goldkatze · 20. August 2014
Die US-Regierung beansprucht die Eigentümerschaft auf alle Ebola-Viren mit 70% Ähnlichkeit zu dem zuerst patentierten Ebola-Virus <link>
(4) Perlini · 20. August 2014
@1 Wer hat's erfunden?
(3) TILK · 20. August 2014
@1: Tipp: Du erscheinst nicht intelligenter, wenn du immer wieder den gleichen Blödsinn wiederholst... :)
(2) tastenkoenig · 20. August 2014
1. Die derzeitige Epidemie beruht auf einem anderen Virenstamm als dem patentierten. Sagt sogar Kopp. 2. Ein Patent auf einen isolierten Virenstamm setzt nicht die Entwicklung desselben voraus. 3. Wenn die USA ihn entwickelt haben, warum erst 2009 patentieren (erstmals dokumentiert in den 70ern)? 4. Wenn die USA ihn entwickelt haben, warum sollte er dann in D eingesetzt werden? 5. Haben sie eigentlich auch Pest und Cholera entwickelt?
(1) WolfgangWolf · 20. August 2014
das Ebola Virus wird auch noch Deutschland kommen das ist sicher, denn unsere amerikanischen Freunde haben sich das Virus doch 2009 patentieren lassen, nur zu Forschungszwecken selbstverständlich :) . Aber wer ist der Erfinder dieses Virus ? Natürlich nicht das department of defense das wäre ja antiamerikanische Propaganda und so etwas kann man natürlich in einer Rechtsfirma nicht dulden. Die Grippe Pandemie zwischen 1918 und 1920 hat ja auch ein bißchen Zeit gebraucht um sich zu verbreiten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News