Kabul (dts) - Beim von der Bundeswehr bestellten NATO-Angriff auf Taliban in Afghanistan sind offenbar auch Zivilisten verletzt worden. Das sagte der Oberkommandierende der US- und NATO-Truppen in Afghanistan, Stanley McChrystal, heute vor Journalisten in Kundus. Bis jetzt war von offizieller Seite ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 05. September 2009
Wenn ich die Comments bei anderen Meldungen zu diesem Thema lese, kann ich nur verständnislos den Kopf schütteln. Da ist davon die Rede, dass 'die Jungs' dort ausbügeln müssen, was andere verbockt haben. Sogar Opfer unter der Zivilbevölkerung werden relativiert, und als unvermeidliche Kollateralschäden dargestellt. Was für ein Menschenverachtender Zynismus. Aber Deutschland hätte dort nichts ausbügeln müssen, man hat sich ja, durch alle Regierungsparteien hindurch, geradezu aufgedrängt.
(1) k358981 · 05. September 2009
Herr Jung hat doch schon ganz klar gesagt, daß wir uns in keinem Krieg befinden... und es gibt auch keine zivilen Opfer. Und wenn unser Reichskriegsminister das sagt, dann ist das auch so... Politiker lügen doch nicht... *ironie*
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News