Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang hat mit Unverständnis auf seine Suspendierung für das Bundesliga-Spiel heute beim VfB Stuttgart reagiert. «Nach Mailand konnte ich die Strafe und die Suspendierung verstehen, weil ich gegen eine Ansage verstoßen habe. Dieses ...

Kommentare

(4) Platon999 · 17. November 2017
Als Fan des 1.FC Köln wird man schon ein bisschen neidisch, wenn die es sich leisten können, einfach mal einen Spieler von so einem Kaliber aus dem Kader zu streichen. :D
(3) gunty · 17. November 2017
Die Wahrheit kommt langsam ans Licht,,, <link>
(2) Canga · 17. November 2017
wenn man es nicht lernt und wiederholt zu spät zum training erscheint, dann finde ich das ziemlich gerechtfertigt...
(1) Husky09 · 17. November 2017
Es gibt wirklich eine Menge anderer Sanktionsmöglichkeiten, als ihn vom Spiel in Stuttgart zu streichen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News