Genf (dpa) - Die ersten Gespräche seit mehr als einem Jahr über das iranische Atomprogramm werden am Dienstag weitergeführt. Das wurde am Montagabend nach rund zehnstündigen Beratungen in Genf mitgeteilt. Beobachter werteten die Fortsetzung bereits als kleinen Erfolg. Zuvor hatten Vertreter der ...

Kommentare

(4) green-belt · 06. Dezember 2010
@3 Dazu kommt, dass der AtomKERN noch weitere fünf Größenordnungen kleiner ist, als das hier an sich vollkommen uninteressante Atom ;)
(3) flowII · 06. Dezember 2010
@1 man kanns ja auch so verstehen, dass man ueber irgendwas sehr kleine reden will .... keine ahnung was das dann sein mag, aber halt um was sehr sehr kleines :)
(2) Ravishe · 06. Dezember 2010
Da wird ein ganz schöner Aufriss deswegen gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Mossad ganz genau weiß, wie weit die Iraner mit ihrem kleinen "Programm" sind. Wenn der Iran der Atombombe zu nahekommt, dann bomben die eh die Anlagen weg.
(1) teufelchen1959 · 06. Dezember 2010
Tolle Überschrift... Was sind Atomgespräche? Gespräche über Atome? Sind wir hier Physik 8. Klasse gelandet?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News