Wien (dpa) - Der Iran könnte nach Meinung der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA an einer Atomwaffe arbeiten. Das geht aus einem neuen Iran-Bericht der UN-Behörde hervor, der der dpa vorliegt. Demnach hat die IAEA Informationen, dass das islamische Land bereits an einem Atomwaffensprengkopf ...

Kommentare

(2) komerzhasi · 18. Februar 2010
@1: Du solltest die IAEA nicht mit den USA verwechseln. Hinweise für ein militärisches Programm gibt es seit Jahren und der Iran beantwortet Fragen der IAEA dazu nicht. Wie daneben die IAEA (im negativen Sinne) beim syrischen Atomprogramm lag, haben diese Experten erst 1 Jahr nach der Bombardierung des Reaktors durch die Israelis gemerkt.
(1) Ylion · 18. Februar 2010
was ist den bitte daran konkret? vermutungen kann doch jeder anstellen, würde gerne die begründung für ihre aussage wissen. die sind so dunkel und ausserdem noch muslime? oder: wenn wir eh schonmal da unten sind,lieber auf nummer sicher gehen? vielleicht auch nur: kann ja eh niemand was gegen uns unternehmen, also mal auf gut glück! hussein hatte ja auch massenvernichtungswaffen. ach nee, hatte er ja net,aber egal,wir sind halt nicht unfehlbar,was machen ein paar menschenleben(auf beiden seiten)
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.05.2024(Heute)
07.05.2024(Gestern)
06.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News