Sao Paulo (dpa) - Das Griechenland-Hilfspaket der Europäer und des Internationalen Währungsfonds (IWF) wird über drei Jahre die Grenze von 100 Milliarden Euro deutlich übersteigen. Nach Berechnungen von Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) beläuft sich das Gesamtvolumen auf geschätzte 135 ...

Kommentare

(13) Alaskawolf · 28. April 2010
Nicht aufregen...bald ist Deutschland auch in dieser Lage und dann haben sie uns ja geschafft. Und China kauft die EU mit wertlosen US-Dollars auf :-) Also schön fleißig in in die Volkshochschule und chinesisch üben :-)
(12) deltacorner · 28. April 2010
@6 dein kontostand ist nicht schlecht genug um angies interesse zu wecken! hier nochmal die faustformel :-) +++ ab 400 euro schulden = inkassobuero +++ ab 4000 euro schulden = gerichtverfahren +++ ab 400.000 euro schulden = gespraech mit dem filialleiter bei kaffee und kuchen +++ ab 400.000.000 euro schulden = dann kommt SUPERANGIE und zieht das wieder glatt! :-) FAZIT! wenn du deine schulden nicht selber zahlen willst, geb aus, soviel wie du nur kannst! :-)
(11) Erick · 28. April 2010
Warum sagt jetzt keiner mehr "Deutschland ist ein reiches Land" ? Das haben doch früher immer so viele erzählt. lol Die können ja jetzt zahlen. lol Wo sind die Gutmenschen hin ? Wahrscheinlich unterm Tisch. lmw
(10) k83413 · 28. April 2010
Also so richtig mitwettern kann ich irgendwie gar ni so geschockt wie ich bin. -.- Aber zurück zur DM wär mir auch lieber, auch jetzt nach ca. 10 Jahren Euro rechne ich noch brav alles in DM zurück bei einkäufen.^^ Es bringt mir zwar nix aber ich kann mich wenigstens aufregen. xD
(9) ichundich · 28. April 2010
geil, bekommt jeder hellene ca. 10.000 euro umgerechnet.
(8) aladin25 · 28. April 2010
Es wurde seinerzeit sehr eindringlich vor der Einführung des Euro gewarnt. Jetzt haben wir die Scheiße! Ich will die DM wieder zurück!!!
(7) k276656 · 28. April 2010
klar... wir sind mit unseren knapp 90mrd minus dieses jahr natürlich reich genug um noch weitere 8,3 mrd in ein land zu stecken ... mein konto is auch überzogen! ... und bekomm ich jetzt auch von wem anders das ausgeglichen?!?
(6) VeraPlaya · 28. April 2010
Betrügern den Rücken decken ... auf unsere Kosten ... Portugal steht auch fast schon als Bittsteller vor der Tür ... scheiß Währungsgemeinschaft ... das haben wir alles nicht gewollt und nun müssen wir bluten ... die kriegen uns schon kaputt
(5) k4579 · 28. April 2010
die Griechen sollen ihre 3000 Inseln verkaufen an die Scheichs. Dann haben sie genug Kohle.
(4) ProjektAutobahn · 28. April 2010
Ich würde auch gern für Ende Sommer eine Staatsbürgschaft beantragen, so in etwa ein hunderstel würde mir genügen, bin da recht bescheiden. Muss ich mich dafür jetzt erst bankrott wirtschaften oder bekomm ichs auch so..? -.-
(3) k153242 · 28. April 2010
Sind doch Peanuts - der Steuerzahler hat's ja...
(2) Wieschen · 28. April 2010
Da wäre ein Abriss und ein Neuaufbau fast preiswerter..^^
(1) k19964 · 28. April 2010
ist doch pipi , freak aus alemania , hat viel geld und kann ja...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News