Assassin’s Creed Unity ist endlich erhältlich! Doch wer sich auf die Französische Revolution gefreut hat, muss unter Umständen feststellen, dass “erhältlich” und “fertig” leider zwei paar Schuhe sind. Das neueste Werk aus dem Hause Ubisoft ist zwar in jedem Laden, der etwas von sich hält, zum Kauf ...

Kommentare

(2) Dziobol · 13. November 2014
aber wie immer muss man sagen, vorsicht vor solchen Urteilen. Man kann es nicht pauschal sagen... Hier sinds echt viele Bugs, also ist derjenige echt hart getroffen. Ein Kollege von mir hat bisher genau einmal einen Fehler gehabt, ein anderer gar keine. Wo ich stehe, sehe ich erst morgen ;) Mich wundert es nur, das gerade auf Konsolen die Fehlerhäufigkeit auch so unterschiedlich ist... Immerhin sind die Konfigurationen bei Konsolen nahezu identisch.... PCs sind immer schwierig.... aber Konsolen.
(1) exDelphi · 13. November 2014
Echt erbärmlich, ein Spiel in DEM Zustand auf die zahlenden Kunden los zu lassen. Aber nagut, man wusste ja schon vorher, dass es von Ubisoft kommt…
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News