Beirut (dpa) - Der syrische Präsident Baschar al-Assad ist am Freitag zu einem mit Spannung erwarteten Versöhnungsgipfel im Libanon eingetroffen. Es ist der erste Besuch des syrischen Staatschefs in dem Nachbarland seit der Ermordung des ehemaligen Regierungschefs Rafik Hariri vor fünf Jahren. Das ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 30. Juli 2010
Richtig, Regierungen in den verschiedensten Ländern der Welt, die per Gesetz Menschen töten lassen, mangelt es an Ehre. Da drängt sich mir aber auch die Frage auf, was es mit 'Ehre' zu tun hat, wenn hier immer wieder Forderungen nach den verschiedensten Arten des tötens und pervertierten Arten des folterns auftauchen.
(2) k293571 · 30. Juli 2010
Weiß von denen überhaupt einer, was Ehre ist? In Ländern mit Hinrichtungen gibt es keine Ehre. Die Hisbollah-Mordvereinigung gehört komplett hinter Gittern und dort sollen sie jeden Tag durch das Lesen von entsprechenden Büchern lernen müssen, was Menschenrechte sind. Gegen die täglichen Menschenrechtsverletzungen in Syrien, Saudi-Arabien usw. setzt sich leider keine Schutztruppe ein.
(1) sohnes · 30. Juli 2010
who should spend all his live in jail...<link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News