Berlin (dts) - Der Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, warnt die Politik vor einem Totalumbau der Hartz IV-Reformen. "Die gute Entwicklung am Arbeitsmarkt wäre ernsthaft gefährdet, wenn wir die Reformen der vergangenen Jahre zurückdrehen würden", sagte Weise in ...

Kommentare

(4) flowII · 17. Januar 2010
naja wer das wort "untragbar" in die hand nimmt,findet bei mir nicht unbedingt ablehnung
(3) justpickers · 17. Januar 2010
Ein Schelm wer böses dabei denkt, doch für mich hat es den Anschein, dass dieser Herr einfach nur die Unfähigkeit seiner Agentur vertuschen will. Würde alles so stimmen, wie immer wieder behauptet wird, hätten wir gar keine ALG II Empfänger. Was übrig bleibt wären dann "echte" Hartz IV Bezieher. Wenn der Arbeitsmarkt so gut ist, warum sind dann noch so viele Menschen ohne Arbeit? Wie sieht es mit menschenwürdige Bezahlung aus? Etc. etc. etc......
(2) k218236 · 17. Januar 2010
Gute Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt das ich nicht lache, soll doch Weise gleich den Werbeslogan raus bringen: Ein Euro Jobs für jeden und wir haben Vollbeschäftigung.
(1) fred883 · 17. Januar 2010
alles blöde scheiße .
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News