Berlin (dpa) - Klare Ansage von Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt: Er will, dass die künftige Bundesregierung die deutsche Wirtschaft mehr entlastet. Angesichts eines sich abzeichnenden leichten Aufschwungs gehe in der deutschen Wirtschaft die Sorge über nicht ausreichende Finanzierung durch die ...

Kommentare

(3) jub-jub · 14. Oktober 2009
Legt dem Hund(t) einen Maulkorb an!
(2) billy98 · 14. Oktober 2009
geht mal bitte jemand mit dem Hund(t) auf den übungsplatz und bringt ihm "SITZ" und "PFUI" bei?
(1) k251998 · 14. Oktober 2009
Sein Name (Lautsprache) ist Programm. Es gab NIE auch nur eine einzige soziale Forderung von diesem Lobbiyisten. An seinem Grab wird stehen: "Er rang mit sich, ob er Gutes oder Böses für die Menschen tun sollte. Leider verlor er immer."
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News