Die Apple Watch wird ab den 24. April ausgeliefert. Wer sich eine Uhr rechtzeitig sichern konnte, der wird schon bald sein neues Gerät in der Hand halten und auch entdecken dürfen. Ein neues und ziemlich interessantes Feature sorgt beispielsweise für eine gewisse Termintreue. Vor allem Menschen, die ...

Kommentare

(2) Faroul · 13. April 2015
Beides nur dann sinnig, wenn man sich auch dran hält. "Ach, die Uhr geht ja 20 min vor, da hab ich ja Zeit" ist genauso wie "Ach, der Termin ist ja erst in einer Stunde", wobei ich persönlich auch lieber eine Erinnung mit genug Vorlauf setze als meine Uhr zu verdrehen.
(1) k4754 · 13. April 2015
Bei Android konfiguriere ich einfach eine frühzeitige Erinnerung mit Wiederholung ... ist das nicht sinniger ?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News