Der Hersteller Apple hat die Geschäftszahlen aus dem zweiten Quartal (Stichtag 28. März 2015) veröffentlicht - und gleichzeitig ein neues Rekordergebnis verkündet. Demnach konnte Apple den Gewinn von 10,22 im Vorjahresquartal auf 13,57 Milliarden Dollar steigern. Der Umsatz hat einen noch viel ...

Kommentare

(9) DJBB · 29. April 2015
@8@6 das lol sollte dir eingentlich signalisieren wie lächerlich ich das ganze finde ;) die masse ist nunmal bescheuert. freut mich das wenigsten wir beide den durchblick haben. Ich habe nur die Kopfhörer von Apple und auch nur weil ich sie geschenkt bekommen habe, sonst kommt mir kein gerät ins haus
(8) 2fastHunter · 29. April 2015
@7: Und wenn ich in meine Biographie schreibe, dass ich der Kaiser von Japan bin, trifft das auch zu? Nur mal nebenbei: Wer liest denn sowas? Hipster? Apple-Jünger? Leute, die das Denken an die Werbe-Agenturen ausgelagert haben? "Ich will es nicht benutzen, ich will es haben."
(7) DJBB · 29. April 2015
@6 nicht gemäß der Steve Jobs biografie lol
(6) 2fastHunter · 29. April 2015
@5: Auch zum Marktstart des iPad gab es von der Konkurrenz ähnliche Produkte mit gleicher Leistung. Das, was Apple unterschied, war das Marketing. Das ist alles. Und seitdem Apple den Leuten einredete, dass sie einen halben PC zum Vollpreis haben MÜSSEN, kaufen sie es wie bekloppt, auch von anderen Anbietern. Der Konsument ist eben bekloppt. Apple hat schon IMMER nur kopiert (genau wie MS).
(5) DJBB · 29. April 2015
@4 ja wurde es in der leistung! nicht wer es zuerst auf den markt gebracht sondern wer es zu dem jetzigen markt ausgeweitet hat. Jeder halbwegs intelligente mensch überlegt ob es sinn mach 700€ auszugeben für gleiche bzw ein wenig mehr leistung, wenn es die gleiche leistung für ca 300-400 € von anderen hersteller bekommt.
(4) 2fastHunter · 29. April 2015
@1: Das iPad wurde kopiert? <link>
(3) DJBB · 29. April 2015
sie müssten das ipad zu normalen preisen verkaufen dann wäre es top
(2) frlan · 29. April 2015
Umsatzrendite ist gleich geblieben wenn ich das so kurz überfliege.
(1) DJBB · 29. April 2015
das ipad selbst ist einfach zu oft kopiert worden
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News