Das aufstrebende chinesische Unternehmen Xiaomi wird in naher Zukunft auch Smartphones in den USA verkaufen und damit im Heimatmarkt von Apple zum direkten Konkurrenten im Mobilfunkbereich. Dies bestätigte Hugo Barra, der Vizepräsident der Firma, in einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin ...

Kommentare

(4) captainhook · 21. Juli 2015
Jetzt mal ehrlich. Warum muss so ein Kommentar negativ bewertet werden? Langsam nerven diese Bewerter die sich das klicken trauen aber keine Begründung abgeben Kann man irgendwo die Benachrichtigung dafür abschalten?
(3) captainhook · 20. Juli 2015
unter anderem iphone :-)
(2) MoonmanXL · 20. Juli 2015
Was kleine chinesische Kinderhände so alles zusammenschrauben können ...
(1) captainhook · 20. Juli 2015
Wird Zeit das sie endlich auch "offiziell" in Deutschland verkauft werden. Mein MI2S bereitet mir heute noch viel Spass
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News