“Apple hat ihn gefeuert”, schluchzt die junge Frau in die Kamera, nachdem sie ihren vorherigen Clip von der Video-Plattform YouTube entfernt hat. Zuvor hatte sie ihren Besuch bei Apple, dem Arbeitsplatz ihres Vaters, gefilmt und das neue iPhone X gezeigt – mit fatalen Folgen. Viele YouTube-Nutzer ...

Kommentare

(3) rudiffm · 05. November 2017
@2 Was aber noch folgen könnte. Auch bei uns ist es Strafbar, siehe hier: <link> Das iPhone selbst wäre wohl nicht das Problem, aber so unachtsam zu sein und wichtige Papiere gleich mitzufilmen. Soviel sollte man doch wissen, dass man so etwas nicht mitfilmt.
(2) timmmme26 · 05. November 2017
@1 Ich denke mal die Familie ist froh, dass es bei der Entlassung geblieben ist und keine weiteren Folgen hat.
(1) Marc · 04. November 2017
"Allerdings “hasse” sie Apple nicht und würde in Zukunft “weiterhin Produkte des Herstellers kaufen”. Und ihr Vater? Er sei “ein wunderbarer Mensch”, der die Entscheidung seines Ex-Arbeitgebers akzeptiere." Wer weiß was Apple dafür gezahlt hat...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News