Bagdad (dts) - Bei einer Anschlagserie auf christliche Kirchen im Irak sind in den vergangenen 24 Stunden mehrere Menschen verletzt und vier Gebäude beschädigt worden. Wie der US-Nachrichtensender CNN unter Berufung auf irakische Behörden berichtet, wurden bei den Anschlägen in Bagdad insgesamt acht ...

Kommentare

(7) Perlini · 12. Juli 2009
@1 Warum erwartest du einen Aufschrei!? Ist zwar schlimm, aber was hat Deutschland damit zu tun!? Wenn die "politische Kaste" bei jedem Anschlag aufschreien würde, würde sie nur noch schreien. Da unten finden doch leider täglich Anschläge statt. @2 Mal davon abgesehen, daß Moslems deswegen kaum auf die Straße gehen, warum sollte es Zeit sein, daß die Christen das auch machen!?
(6) Nebelgranate · 12. Juli 2009
Das ist doch nichts neues. Vorgestern wurden zwei christliche Kinder enthauptet, gestern eine christliche Nonne von einer Horde Rechtglälubiger vergewaltigt, heute gibts eine Bombenserie auf Kirchen im Irak, vorige Woche ein Bombenanschlag mit zahlreichen Toten auf den Philippinen, ... Statt Platz für diese News zu verschwenden sollte man lieber mehr Mittel in den Kampf gegen Rechts stecken. Und gegen Islamophobie vorgehen. Jawoll.
(5) stevewonder · 12. Juli 2009
Einfach nur lächerlich wie primitiv diese Leute sind, die solche anschläge durchführen. Wir hier sollten uns mal erlauben ne Moschee weg zu bomben. Da wäre aber ordentlich was los hier im Land und genauso auch in anderen Ländern. Diese hasserfüllten Religionen sind der reinste Scheiß, für hinverbrannte Menschen die das rationale Denken schon lange abgelegt haben. Das ist meine Meinung dazu und nun regt euch auf oder stimmt mir zu. Gruß Pody
(4) vaultboy · 12. Juli 2009
Ja, dumme Menschen rechtfertigen ihre Taten mit Religion.
(3) Die_Mama · 12. Juli 2009
Nein tun sie nicht. Dafür fallen sie in ein Land ein und werfen Bomben vom Himmel. @1:1. sind das nicht meine Kumpel. 2.So ist das eben wenn aus einen von außen angetragenem Krieg ein Bürgerkrieg wird. Vielleicht vernichten die aber jetzt im Nachhinein die Massenvernichtungswaffen, die ja der Grund für den Einfall der Christen gewesen ist.
(2) hansdiewurst1 · 12. Juli 2009
Gehen die Christen jetzt auch auf die Strassen und demonstrieren wie es die Muslime usw. immer machen ??? Es wäre mal an der Zeit. Aber nein, wir müssen ja deren Kultur und Religionen immer und überall bedingungslos aktzeptieren.
(1) k336201 · 12. Juli 2009
Hier wird man auf einen Aufschrei der politischen Kaste wiedermal vergeblich warten. @SeelenQuell - deine Kumpels bomben sich doch selber untereinander weg, schau dir doch die Täter und Opfer im Irak oder Afghanistan an.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News