Berlin (dpa) - Der anonyme Plagiatsjäger von Bundesbildungsministerin Annette Schavan hat von ihr schnelle Aufklärung über angeblich abgeschriebene Stellen ihrer Doktorarbeit verlangt. In einem - schriftlich geführten - Interview mit «Spiegel Online» versicherte der Internet-Blogger, er glaube fest, ...

Kommentare

(3) notime · 06. Mai 2012
@1) und vor allem sind unsere Politiker ehrlich....
(2) gunty · 06. Mai 2012
bevor die Politclique versucht mich mundtot oder fertig zu machen, bevor die Vorwürfe geklärt sind würd ich mich auch lieber einmal nur verdeckt bewegen - war doch beim Guttenberg, mein ich, genau so
(1) rose_top · 06. Mai 2012
warum muss jemand, der ehrlich ist, anonym bleiben? Wenn er echte Beweise hat, kann er das auch mit seinem Namen vertreten. Alles andere ist nur feige Denunziation.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News