Karlsruhe (dts) - Nach dem Messerangriff auf einen Bundespolizisten im Hauptbahnhof Hannover im vergangenen Februar hat die Bundesanwaltschaft vor dem Staatsschutzsenat des Oberlandesgerichts Celle Anklage gegen die heute 16 Jahre alte deutsche und marokkanische Staatsangehörige Safia S. sowie den ...

Kommentare

(1) Troll · 29. August 2016
Wenn er in allen Anklagepunkten für schuldig befunden wird, wird das ziemlich sicher auf eine mehrjährige Jugendstrafe hinauslaufen, und da ziemlich sicher mehr als 2 Jahre, also keine Bewährung. Dann würde ich 8 Jahre für angemessen halten (10 ist ja die höchststrafe beim Jugendstrafrecht und da es nur ein Mordversuch war, muß man noch etwas Puffer nach oben offen lassen für vergleichbare Taten, mit erfolgreicher Ermordungsdurchführung).
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News