Hamburg (dpa) - Von tiefer Betroffenheit hat der Angeklagte im Prozess um den Horrorunfall von Hamburg-Eppendorf in seinem Schlusswort gesprochen. «Jeder Tag und jede Stunde ist eine Last», sagte der 40-Jährige, der sich für den Unfall mit vier Toten vor dem Hamburger Landgericht verantworten muss. ...

Kommentare

(2) Lissy2311 · 05. Juni 2012
@1 Wenn man nicht betroffen ist, lässt es sich immer leicht verurteilen. Woher weißt Du denn, dass er diese Krampfanfälle öfters hat?
(1) quak · 05. Juni 2012
Betroffen? Hätte er sich nicht ans Steuer gesetzt, wissentlich das er solche Anfälle bekommt, dann würden die Menschen noch leben.@2 das weiß ich aus der berichterstattung, auch das er schon mehrere Unfälle dadurch hatte. Auch sein Arzt hatte ihm schon geraten nicht mehr Auto zu fahren. Ich gebe auch denen eine Schuld, die hätten das dem Strassenverkehrsamt melden müssen, um ggf. die Fahrerlaubnis einzuziehen zu lassen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News