Berlin (dpa) - Der Neustart im Prozess um die brutale Attacke gegen eine Passantin auf einer Berliner U-Bahn-Treppe hat mit einem Geständnis des Angeklagten begonnen. Er gebe zu, dass er die Frau die Treppe hinuntergetreten habe, erklärte der 28-Jährige am Montag zu Verhandlungsbeginn vor dem ...

Kommentare

(12) k17595 · 27. Juni 2017
Ich wünsche diesem Kerl einen möglichst langen Aufenthalt im Knast oder einer Forensik.
(11) thrasea · 26. Juni 2017
@8 Ach herrje. Vielleicht magst du dir ein neues Land suchen? Du scheinst dich ja mit unseren "westlichen Werten" (gerne auch europäischen und deutschen Werten) nicht wirklich identifizieren zu können. Was deinen letzten Satz betrifft: Zufällig ist der Täter Bulgare. Ja was jetzt - sofort abschieben oder eben doch nicht, weil Bürger eines EU-Mitgliedslands?
(10) colaflaschi · 26. Juni 2017
"Allerdings habe er keine konkreten Erinnerungen an die Tat ..." Scheint wohl nix besonderes für den zu sein, eine Frau die Treppe runter zu treten ... Sry, aber auch wenn der Typ vorher an ein zwei Flaschen Bier genukelt, und sich mit seinen überkrassen "Isch figge deine Mudda Alda, Freunden" ein paar Joints reingezogen hat, würde man sich an sowas erinnern ...
(9) tastenkoenig · 26. Juni 2017
sofort Urteil abwarten
(8) beachboy6 · 26. Juni 2017
Sofort abschieben & sehr, sehr viele andere auch, ist wirklich sehr schlimm in Berlin und nicht nur hier...am besten alle ,außer wirklichen Härtefällen (1%), aber wer kontrolliert das ? stimmt, keiner...furchtbar) ausgenommen EU & anderen befreundeten Ländern welche unsere Werte vertreten und leben!
(7) axelnes · 26. Juni 2017
@slowhand deswegen gibt es den Straftatsbestand des "Vollrausches" um auch die zu bestrafen die nicht mehr Schuldfähig sind weil sie sich willentlich "abgeschossen" haben. Ansonsten ist es nun mal so, das jemand der nicht mehr Herr der Lage ist anders bestraft wird. Allerdings auf dem Video sieht man das der Typ auf dem Video nicht "berauscht" wirkte, ich denke nicht das da was kommt. Vor allem er kann es nicht beweisen.
(6) ColdasLife · 26. Juni 2017
@4 schlimmer ist wie ich provoziert schrieb ^^
(5) slowhand · 26. Juni 2017
>> Möglicherweise stand er bei der Tat unter Drogen oder Alkohol. << Drogen oder Alkohol sollten nicht Strafmindernd, im Verkehrsrecht ist es ja auch anders, sondern Strafverschärfend bewertet werden.
(4) Aalpha · 26. Juni 2017
Ich frage mich was Alkohol und Drogen damit zu tun haben? Wenn der so drauf ist, dann darf der dass nicht einnehmen. Das sollte gar nicht erst Bestandteil der Verhandlung sein! 10 Jahre mindestens, das ist versuchter Mord! @2 Du meinst den Alkohol und die Drogen, die er selbst eingenommen hat? Der arme, ist bestimmt unschuldig.
(3) LONGTIME · 26. Juni 2017
schrecklich sowas....
(2) ColdasLife · 26. Juni 2017
Man sollte immer bedenken, wer hat DIESEN armen Menschen provuziert?
(1) DJBB · 26. Juni 2017
sofort raus! wie kann man so krank sein und einfach wahllos auf unschuldige losgehen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News