Berlin (dpa) - Zum Schluss ging alles doch viel schneller als gedacht. Seit Sonntagmittag hatte Kanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel mit den anderen Spitzen ihrer schwarz-gelben Koalition verhandelt - erst im Dreierkreis der Parteichefs, dann mit den Fraktionsbossen. Lange drang kaum etwas aus dem ...

Kommentare

(3) Herzoegchen90 · 06. November 2011
@1 Wenn DU "Der Mann" bist, mit Meistertitel und Auslandserfahrung und so weiter, dann frag ich mich warum du nicht längst eine Festanstellung hast oder dich als Ausbilder in deinem Fachgebiet betätigst... Muss dann wohl weniger an den Firmen liegen als an deiner Persönlichkeit, ohne dir zu nahe treten zu wollen.
(2) kloeta_kong · 06. November 2011
@1. Ich denke das lang nich an deinem Alter sondern an deiner Art und Weise Texte zu verfassen. Hast du den Müll gelesen den du da geschrieben hast? Wenn deine Bewerbungen sich genauso gelesen haben wie dein Kommentar hast du den Job zu Recht nicht bekommen.
(1) zuckerhase · 06. November 2011
es gibt keinen Fachleute Mangel!!!!!!! Das einige ist,mit 40 ist man heute zu alt für 95% der Firmen!Das hab ich selbst erfahren müssen! Trotz Meister und Techniker Brief! Ausland Erfahrung usw. Und von so mancher Firma wurde das auch direkt gesagt! Die Wer der Firma ist höher wenn das Durchschnittsalter niedrig ist, und ich würde denn Durchschnitt zu sehr belasten......!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News