Berlin (dpa) - Mit hängenden Schultern schlichen die einen wortlos zur Präsidiumssitzung in die SPD-Zentrale. Andere versuchten sich am Tag nach dem Europa-Debakel in Durchhalteparolen. «Das Ergebnis haut uns nicht von den Latschen», formulierte der Thüringer Landeschef Christoph Matschie. «Ich will ...

Kommentare

(1) k251998 · 08. Juni 2009
Wie kommt die SPD darauf, ein von Hartz 4 bedrohter Opelarbeiter würde den Erfinder von Hartz IV wählen. Steinmeier war nie SPDler sondern wie damals Globke ein politischer Beamter, der pragmatisch unsoziale Gesetze ( zusammen mit einem verurteilten Wirtschaftskriminellen) gemacht hat. Das die SPD den als Kanzlerkanditen nimmt, zeugt von unendlicher Personalnot. Der Bock kann nirgendwo Gärtner sein - außer bei der SPD. Steinmeier wird nach der Wahl als Episode in der Versenkung verschwinden
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News