Berlin/Straßburg (dpa) - Hintertüren haben eine Schlüsselfunktion in der Politik. Sie können Eingänge sein und Auswege eröffnen. Im Ringen um Griechenlands Rettung vor dem Bankrott und die Stabilisierung des Euro hat sich Angela Merkel so manches Mal eine solche Tür offen gelassen - und sie für die ...

Kommentare

(2) ichundich · 24. November 2011
@1 was genau führen uns "die märkte" vor augen? also ich möchte keine gemeinschaftsschulden. diese werden aber herbeigeredet werden. (anm.: mit 2x werden). das ist dann so in der eu. die fleißigen werden untergebuttert und stehen als buhmänner da.
(1) uahh · 24. November 2011
Die Frau pokert unglaublich hoch, nicht auszudenken, wohin das führen KÖNNTE. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber die Märkte führen uns jetzt schon deutlich vor Augen was los ist. Wenn es gut geht ist Merkels Wiederwahl sicher, wenn nicht, dann gehört sie in den Knast, da sie dann D runiert hat und uns alle.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News