Washington/Peking/Kapstadt (dpa) - So kontrovers der Gipfel war, so unterschiedlich sind die weltweiten Reaktionen auf das Ergebnis von Kopenhagen: Beißende Kritik und bittere Enttäuschung bei Klimaschützern, aber auch Genugtuung und positive Kommentare bei einigen Schwellenländern: In den USA hat ...

Kommentare

(1) jdmolay · 20. Dezember 2009
wer hat denn was anderes erwartet ? obama ist als blender entlarvt und kapitalismus ist krieg um profit und ressourcen - mit absichten und guten worten wird gar nichts erreicht. der verdurstende in afrika ist den chinesen genauso scheissegal wie dem ami im spritschlucker - und wären die gaben anders verteilt, wäre es genauso. die menschheit ist unfähig über gier und habsucht zu siegen - das ist die wahrheit - alles andere ist utopie !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News