Berlin (dpa) - Die FDP auf Wolke sieben. Die Partei von Guido Westerwelle schaffte am Sonntag das beste Ergebnis bei einer Bundestagswahl, «das die FDP seit Gründung der Bundesrepublik hatte». Nach elf Jahren werden die Liberalen wieder Regierungspartei im Bund. Westerwelle sicherte damit die ...

Kommentare

(7) k46564 · 27. September 2009
@Funmaker90 jep --- Mäh^^
(6) Funmaker90 · 27. September 2009
@Disputator: Klasse Kommentar zur perversen Wahl der FDP! Da wurde doch der Bock zum Gärtner gemacht! Ist das deutsche Volk wirklich so dumm?
(5) Stiltskin · 27. September 2009
Diejenigen, die heute FDP gewählt haben, werden sich noch wundern. Denn anscheinend sind 16 Jahre FDP in der Kohl Koalition, die Deutschland eine Explosion der Arbeitslosenzahlen bescherten, vergessen. Und das heutige Wahlprogramm mit seinen Veränderungen die kommen sollen, wie Änderung des errechtes, das ausschließlich Vermögende bevorteilt, Wirtschaftsliberalismus, Kündigungsschutz aushebeln- Massenentlassungen, Mitbestimmung in den Betrieben steht auf dem Spiel- dafür steht die FDP.
(4) k64935 · 27. September 2009
Nun kann es endlich aufwärts gehen. Hartz 4 runter, Schmarozer ausweisen. Wer nicht arbeiten will, bekommt nichts mehr. Das Volk hat gewählt!!!!!!!!!
(3) Hannover96 · 27. September 2009
Willkommen Kopfpauschale. Bald nur noch lebenserhaltende Behandlung durch die GKV und der Azubi zahlt das gleiche wie der Chef. Jedes Volk bekommt die Politik die es verdient hat. Armes Deutschland
(2) soylentgreen · 27. September 2009
r.i.p. arbeitende ottonormalverbaucher :(
(1) quak · 27. September 2009
Hässlichkeit hat einen Namen ......... A M
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News