Berlin (dpa) - Angela Merkel lässt sich nur sehr selten in ihre politische Seele schauen. Nach ihrer Begegnung mit der Ministerpräsidentin aus Bangladesch am Dienstag ist so ein Moment. Die Kanzlerin spricht über eine sehr «fordernde und animierende» Lage vor dem entscheidenden zweiten Euro-Gipfel. ...

Kommentare

(4) k42800 · 25. Oktober 2011
Die "scheiß Griechen", "Gyrosfresser" können als Ganzes auch nichts für die Krise.Wiedermal haben sich Banken verspekuliert und suchen nun den passenden Sünder.Auch DL nahm massenweise Schulden auf. DL aktuell ca.2B; GR ca.0,37B ist fast ein Größenunterschied von 6. Wer lebt denn also auf großem Fuß?Und dreimal dürfen Sie raten,wo der Wert des Bilanzdefizits Griechenlands u.a. hingeflossen ist.
(3) GermanBigfoo · 25. Oktober 2011
lasst doch die scheiß Griechen Pleite gehen. Ich möchte mal wissen, wie Deutschland diese "Hilfspakete" selbst zurückzahlen will. Kein Wunder das die Spritpreise steigen und die Wichser von Politiker von einer PKW Maut reden und statt die Straßen auszubauen, die dämlichen Gyrosfresser retten wollen. Was können WIR dafür, dass Griechenland jahrzehntelang über ihren Verhältnissen gelebt hat. Bin mal gespannt, wen wir noch alles retten müssen. Scheiß EU, scheiß Euro!!!
(2) k104183 · 25. Oktober 2011
die olle sieht aus wie die Puppe von Saw, die hat weder eine politische noch eine menschliche seele. außer das die größtenwahnsinnig ist, hat sie gar nichts. null gewissen, für die bevölkerung ihres eigenen landes hat sie null über und das schlimme ist, sie und ihre dahergelaufenen arschkriecher nehmen uns aus. wir sind selbst hochverschuldet, anstatt mal bei den gehältern selbst einzusparen geht man ans harterarbeitete geld der bevölkerung. die sollte sich in grund und boden schämen!
(1) schnallnix · 25. Oktober 2011
ich sach nix mehr dazu, außer: "fühle mich so missregiert"
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News