Berlin (dts) - Angesichts stark gestiegener Exportgenehmigungen für Kriegsmunition fordert Amnesty International von der Bundesregierung Garantien dafür, dass deutsche Munition von befreundeten Staaten wie den USA nicht gegen Zivilisten eingesetzt wird. "Es muss unterbunden werden, dass diese ...

Kommentare

(8) k486711 · 27. Oktober 2016
@7 Sie meinen H&K? Soweit ich mich erinnere ist dort aus US Beständen / Lieferungen etwas dorthin gelangt
(7) esKa · 27. Oktober 2016
@6 Dann haben die es in Mexico ebenfalls gekonnt. Oh, oder wurde gezielt dorthin verkauft? ;-)
(6) k486711 · 27. Oktober 2016
Das ist leider nicht möglich, Daesh hat gezeigt wie einfach man an NATO Waffen und Muniton kommen kann...
(5) Muschel · 27. Oktober 2016
@4 Interesiert doch keinen, nie: Geld, Geld, Geld.
(4) wkloss · 27. Oktober 2016
Für was braucht man Munition? Um zu töten! Trifft es da nicht alle? "Oh, Verzeihung, habe nicht gesehen, dass dies ein Zivilist war!" (ironisch)
(3) Muschel · 27. Oktober 2016
Eine wirlklich verblüffende Erkenntnis und so neu.
(2) ircrixx · 27. Oktober 2016
Ich glaub, da ist vonseiten der Hersteller und Regierungen drauf geschießen.
(1) k424676 · 27. Oktober 2016
" oh ich muss jetzt schnell mein magazin wechseln, weil ich ja mit meinen deutschen patronen nicht auf zivilisten schießen darf!"
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News