Ab sofort lassen sich über die Amazon Instant Video App für iOS Filme und Serien direkt über die mobile Datenverbindung streamen — ganz ohne WLAN-Verbindung. Die neue Amazon Instant Video App für iOS ermöglicht außerdem den Zugriff auf Titel in HD — über AirPlay auch auf dem Apple TV. Soweit die ...

Kommentare

(2) crochunter · 04. August 2015
Ich finde die App von Amazon auch nicht wirklich komfortabel. Ich selbst schaue die Videos meißtens über Kodi (ehemals XMBC) mit speziellen Plugin. Ich hoffe das geht noch ne Weile gut, denn über den Browser oder die App will ich nicht schauen.
(1) k85186 · 04. August 2015
Sowohl auf meinen Android-Smartphone als auch auf meinem Android-Tablet funktioniert die App einwandfrei. Einzige (unschöne) Einschränkung ist, daß FSK18-Titel nicht abgespielt werden können.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News