Aleppo (dpa) - Russland hat seine Luftschläge im Norden Syriens nach Angaben von Aktivisten weiter verstärkt. «Die Intensität der Angriffe hat in den vergangenen 24 Stunden zugenommen», sagte der Leiter der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte, Rami Abdel Rahman, der Deutschen Presse- ...

Kommentare

(15) k131161 · 14. Februar 2016
@14 es gibt keine Verschwörungstheorien! Die haben sich bisher alle als Wahrheiten entlarvt. Und nun behauptet das einer, dass du all das von dir genannte machst obwohl du vollkommen unschuldig bist. Wie würdest du da reagieren? Man will dir nur ans Leder und diffamiert dich bis zum geht nicht mehr. Wie würdest du reagieren? Übrigens kann ich in meiner Wohnung machen was ich will.
(14) aboehm · 14. Februar 2016
@12: du hast dir eine schwindelige welt aus verschwoerungstheorien zusammengebastelt. Und wenn ich in meiner Wohnung menschenhandel betreiben und Sklaven halten und Morden wuerde wie es mir passt um meine vormachtsstellung in meiner wohnung zu halten dann muesste ich damit rechnen dass irgendwann einer ders nicht mehr mit ansehen will dem ganzen ein ende setzt. du kannst schliesslich nicht in deiner wohnung machen was du willst, auch da gibts regeln...
(13) aboehm · 14. Februar 2016
Myanmar? Freier Staat? Da kann ich Dir aus erster Hand berichten, ich war nicht nur einmal da. Alles ist korruption, ungerechtigkeit ueberall, 2 millionen burmesen arbeiten allein in thailand weil ihr eigenes land so scheisse ist und das fuer umgerechnet 100 euro/monat in knochenjobs die hier kein thai machen will. dieses schitt land als frei zu bezeichnen ist krank, du bist krank, kerle... du weisst nicht von was du schreibst. nicht nur myanmar betreffend...
(12) k131161 · 14. Februar 2016
@11 ich sprach von Königreichen ganz allgemein. Ich hätte auch die Queen nehmen können oder Spanien. Alles waren mal Königreiche die regiert haben. Noch ist Syrien Assads Land. Vergleiche es mit deiner Wohnung und da würde auf einmal Fremde kommen und dir sagen was Du zu tun und zu lassen hast. Was würdest Du machen? Wie würdest Du reagieren? Gleiches gilt für den IRAN und Nord Korea. Myanmar und natürlich Russland und China. Es sind die letzten freien Staaten die es gibt. Traurig!
(11) aboehm · 14. Februar 2016
ich verstehe immer noch nicht was das Königreich Thailand mit Syrien zu tun hat. Ich verstehe auch nicht wie du von Objektivität reden kannst: alle Behauptungen, belegt durch zahlreiche Quellen, die nicht in deine Weltsicht passen sind lügen nur deine eigenen erfundenen durch nichts zu belegenden Behauptungen sind die Wahrheit... und du merkst es nicht mal...
(10) k131161 · 14. Februar 2016
@8 Königreiche und Demokratie lassen sich kaum miteinander verbinden. ich hab auch nur einen Vergleich gezogen und dir nicht etwas vorgeworfen. Du sollst lediglich objektiv sein und Dich nicht auf das beziehen was die Lügenmedien so verbreiten. Niemand von uns war in Syrien. Faht ist Assad kann sich dort frei bewegen wie Bilder belegen. Was man von Obama im "freien" Amiland nicht behaupten kann. Der braucht Panzerglas zum Schutz. Denk mal drüber nach warum das so ist.
(9) aboehm · 14. Februar 2016
aber immerhin hat sich dein Freund assad, und das rechne ich ihm hoch an, in einer fast einstündigen Sendung dem BBC Format Hard Talk gestellt. Aber wahrscheinlich hat er da auch nur gelogen weil ihm unsichtbar von der Seite die Pistole auf die Brust gesetzt wurde.
(8) aboehm · 14. Februar 2016
ja, ich weiß. Alles nur Lügen die über Syrien verbreitet werden. Natürlich gab es regelmäßig demokratische Wahlen. Aber nicht mal der Assad clan behauptet demokratisch gewählt worden zu sein. Und hab ich irgendwo behauptet dass ich Länder wie Saudi-Arabien anders einordnen als Syrien? Was ziehst immer für Vergleiche her die gar nicht da waren nur um von deinem eigenen verbreiteten Müll abzulenken. Und in Thailand regierte der König schon lange nicht mehr.
(7) k131161 · 14. Februar 2016
@6 Ich frage mich woher Du dieses nur wieder weißt? Hast Du syrische Geschichte studiert? Warst du jemals dort? Kennst Du dich mit der Kultur aus? Geh mal nach Saudi Arabien wie dort das Königshaus regiert. Meinst Du da wurde oder wird das Volk gefragt? Oder Bahrain Katar, die ganzen Emirate. Oder Thailand wurde da das Volk befragt ob es vom König regiert werden will. Jeder König hat sich mit mehr oder weniger Gewalt sein Reich aufgebaut. Bleib doch einmal objektiv und über Bildniveau.
(6) aboehm · 14. Februar 2016
Rothschild, so ein Blödsinn. Und ein Land besteht immer noch aus den Leuten die es bewohnen. Die haben sich zum Beispiel auch in Syrien nie in einer Abstimmung dafür entschieden in dieser Form unter einer Familiendiktatur regiert zu werden. Sowas ist für mich alles andere als souverän, sowas ist Betrug an der Mehrheit der Bewohner.
(5) k131161 · 14. Februar 2016
@4 Hier mal ein guter Link dazu! <link>
(4) TILK · 13. Februar 2016
@3: Achso. Wusst ich nicht, sorry! :)
(3) k131161 · 13. Februar 2016
@2 Ja klar westliche Propaganda. Mehr kannst du nicht verbreiten. das Land heißt Syrien und ist ein souveränes und eigenständiges Land. Sein einziger Fehler ist, dass die Syrische Nationalbank nicht von Rothschild kontrolliert wird. Die war in Libyen so auch im Irak und wird ab November auch in Russland so sein weil dann der Vertrag mit Rothschild zur Finanzierung der Oktoberrevolution von 1917 nach 99 Jahren abläuft und von Putin nicht verlängert wird. Alles Andere ist Bildlüge!
(2) TILK · 13. Februar 2016
@1: Stimmt nicht. Assad hat über große Teile nicht die Kontrolle und daher kann Assad den Russen den Eingriff nicht erlauben und den westlichen Staaten den Eingriff nicht verbieten. - Dazu kommt, dass Assad Giftgas eingesetzt hat, Berichte über Folter bekannt sind, etc.. Eingriffe sind also berechtigt, völlig egal, ob Assad das erlaubt oder nicht. - Und DANN ist da auch immer noch der IS, der quasi offen zugibt Menschenrechte zu verletzten und somit quasi zur Intervention einläd... ;)
(1) k131161 · 13. Februar 2016
Niemand außer Russland hat die Berechtigung in Syrien einzumarschieren und zu kämpfen. Alles was der "Westen" treibt verstößt gegen das Völkerrecht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News