Berlin (dts) - Air-Berlin-Chef Hartmut Mehdorn macht sich keine Sorgen wegen Bürgerinitiativen, die ein strenges Nachtflugverbot in Schönefeld durchsetzen wollen. "Wer in einer pulsierenden Stadt wie Berlin lebt, kann nicht überall und jederzeit Idylle erwarten", sagte er im Interview mit der ...

Kommentare

(2) Perlini · 04. Juni 2012
Ähm, Herr Mehdorn, der Flughafen ist in der Provinz! Mal abwarten, wie sich das entwickelt, aber ich befürchte, dass die Provinzposse wahr wird.
(1) k85186 · 04. Juni 2012
Wer "wichtig" ist, muß auch nicht pünktlich ankommen, Herr Mehdorn. Auf den wird nämlich gewartet. Aber die, die "unwichtig" sind, kriegen eine Abmahnung, wenn sie (öfters) zu spät zur Arbeit erscheinen! Außerdem ist es schon fast unverschämt, von "seltenen" Verspätungen zu sprechen. Ich würde das eher als "regelmäßig" oder gar "täglich" bezeichnen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News