Washington/Istanbul (dpa) - Der Kommandeur der Al-Kaida-Terroristen in Afghanistan, Mustafa Abu al-Jasid, ist bei einem Luftangriff getötet worden. Das geht aus einer Erklärung hervor, die auf Islamisten-Websites veröffentlicht wurde. Es handele sich um einen «ernsten Schlag» gegen Al-Kaida, sagte ...

Kommentare

(4) hm123de · 01. Juni 2010
@3 ich glaube nicht, dass man diesen Leuten mit rechtsstaalichen Mitteln beikommt. Und dann sollte man sich auch vor Augen halten, dass für diese Leute das Leben eines in Ihren Augen "Ungläubigen" und dessen Angehörigen nicht mal einen Pfifferling wert ist. Also ich werde nicht an al-Jasids Begräbnisfeier teilnehmen.
(3) k312132 · 01. Juni 2010
nicht, dass er das nicht verdient hätte, aber seine Frau, Tochter und Enkel, sowie Freunde und Nachbarn? Ist nicht gerade rechtstaatlich, oder? @4: Auch wenn dem so ist, ist eine Exekution von "Unschuldigen", eigentlich auch von Schuldigen, nicht mit meinem Rechtsverständniss zu vereinbaren! Festnehmen und einen fairen Prozess machen, das ist meiner Meinung nach Alternativlos! Die USA und alle Nato-Staaten schimpfen sich Rechtsstaat und da ist sowas einfach unmöglich...
(2) Fahrlehrer · 01. Juni 2010
und dann war es von so einer Drone...Naja die Imperialisten Amis werden es schon doppelt back bekommen
(1) sohnes · 01. Juni 2010
Sag "Hallo" zu Kamerad Hellfire.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News