Bremen (dpa) - Die Alternative für Deutschland (AfD) hat sich knapp zwei Jahre nach ihrer Gründung eine neue Satzung gegeben. Kernstück der Reform ist die Abschaffung des Führungstrios, das bislang an der Spitze der Partei stand. Von April an wird die rechtskonservative Partei nur noch zwei ...

Kommentare

(5) k293295 · 01. Februar 2015
@4: Tja, regierst du schon oder lebst du noch auf der Straße? ^^
(4) fcmtommi · 31. Januar 2015
@2 das verstehe ich nicht. wer diktiert uns von der straße die politik??? eher andersrum-uns wird von oben diktiert und die straße hat sich gefälligst dran zu halten. egal wie volksfeindlich regiert wird!
(3) k432031 · 31. Januar 2015
Das nenn ich mal unverblümt den " Chill " Faktor, die AfD ist somit keine Alternative, sondern genau dasselbe wie der rest der Politlandschaft = Machthungrig und Geldgierig.
(2) k408300 · 31. Januar 2015
es ist schade dass wir uns immer wieder von der Straße unsere Politik diktieren lassen
(1) WolfgangWolf · 31. Januar 2015
die Politik Darsteller haben sowieso nichts zu entscheiden (Originalton Horst Seehofer) und sind nur Marionetten der internationalen Hochfinanz. Politik ist wenn sie wirklich etwas an dem Zinssklavensystem für die Menschen verändern möchte oft lebensgefährlich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News